BLOG

Gesund & Lecker frühstücken in Erding!

16.1.2020

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages, sagten uns unsere Eltern schon. Diese These ist bereits durch Wissenschaftler widerlegt worden. Aber es geht hier nicht darum, ob ein Frühstück wichtig ist oder weggelassen werden kann.

Frühstück ist ein toller Start in den Tag, wenn es dann auch noch gesund ist kann es ja nicht schädlich sein.

Wir haben für Euch hier einige Beispiele zusammengestellt, wo ihr den Tag in Erding mit einem leckeren und auch gesunden Frühstück beginnen könnt´.

kroenauer 01

Im Café Krönauer findet wir auf der Frühstückstafel sogar ein "Fitness"-Frühstück mit Müsli, Vollkornsemmel und hausgemachter Marmelade, wie uns Chef Chris Krönauer lächelnd erzählt.

Im Pano am Schrannenplatz ist das PANOBrot mit verschiedenen Aufstrichen oder mit Lachs der absolute HIT.

Anzeige quer Blog

Im Stärkl´s klingt das "Dirndl-Frühstück" mit Prosecco, Lachs und Früchtejoghurt, logisch in erster Linie für die Damen, sehr verlockend!

Im Dostojewskij habt Ihr neben den klassischen Frühstücksangeboten jeden Tag ein üppiges Frühstücksbuffet. 

Anzeige quer Blog1

Café Zeitlos gibt es z.B. "vegetarischer strammer Max" mit geröstetem Mischbrot, gebratenen Pilzen, Tomaten, Lauchzwiebeln und dazu einen Beilagensalat.

Im Kennedy´s gibt es ein SUPERFOOD BREAKFAST mit Dinkelvollkornbrot, Frischkäse und Ingwertee. 

Ein gar nicht mehr so geheimer Geheimtipp ist Martin´s Backstube in der Langen Zeile. Wusstet Ihr, dass sie eine Tagwerkbäckerei und Biozertifiziert sind! Wir haben uns heute mal eine ganz einfache Butterbreze schmecken lassen und stellen fest, einfach und lecker ist das wahre Schwierig!

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Entdecken! Ein leckeres Frühstück rockt den Tag!

(Quelle und Bildernachweis: regovo)

 

 

 

HOL’ DIR DIE REGOVOCARD

Noch einfacher kann man keine Freude machen.
In allen teilnehmenden Geschäften in der Region einlösbar.

* In Kürze erhältlich